Willkommen auf der Website der Gemeinde Wilen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wilen
  • Druck Version
  • PDF

Briefkasten

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Gehe zu Beitrag  |  Suchen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: neues Trottoir vis-à-vis Rest. Sonne
Autor: Karin Höhener
Datum:   03.03.16 12:02

Hallo Kurt,
vielen Dank für deine Antwort. Aber ich muss nochmal intervenieren.Ich bin überhaupt nicht gegen das Trottoir, aber warum um Himmels Willen, muss es so weit hinunter gezogen werden? An unserer Einfahrt vorbei, bis fast zum Eingang von Bänzigers Haus? Da sehe ich das Problem. Hätte man da wo die Markierung war, einfach diesen markierten teil erhöht, würde ich gar nicht meckern. Ich sehe natürlich auch eure Argumente und KLAR sind die Kinder wichtiger. Aber genau da sehe ich das Risiko. Wenn die Kinder auf dem Trottoir bis zum Ende hin spielen und laufen und dann dort die Strasse queren, was ganz bestimmt geschehen wird, dann dauert es nicht lange, bis da ein Unfall passiert. Dazu kommt. Da ist dann das Trottoir.Nehmen wir an, da stehen ein paar Schüler am Ende dieser baulichen Massnahme und unterhalten sich.Ein Auto fährt um die Ecke vom Unterdorf kommend, der Bus fährt ihm Entgegen, der Autofahrer weicht aus und wohin? Auf's Trottoir?
Für mich ist nicht entscheidend, dass es ein Trottoir gibt, sondern wo genau es verläuft.
Danke, dass du mich ernst nimmst.
Mit freundlichen Grüssen
Karin Höhener

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Themenbaum ausblenden   Neuerer Beitrag  |  älterer Beitrag 

 Beiträge Autor  Datum
 neues Trottoir vis-à-vis Rest. Sonne  Neu
Karin Höhener 02.03.16 09:37 
 Re: neues Trottoir vis-à-vis Rest. Sonne  Neu
Kurt Enderli 02.03.16 10:32 
 Re: neues Trottoir vis-à-vis Rest. Sonne  Neu
Karin Höhener 03.03.16 12:02 
 SUBJ1  Neu
EdwardGycle 30.03.17 05:26 
 SUBJ1  Neu
ReubenHoift 02.04.17 02:54 
 SUBJ1  Neu
MichaelPyday 06.04.17 04:51 
 SUBJ1  Neu
Helliscods 20.06.17 15:39 


 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Gehe zu Beitrag  |  Suchen 
 Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail-Adresse:
 Betreff:
Dieses Bild enthält ein Buchstaben-Zahlen-Rätsel und dient dazu, Spam-Programme fernzuhalten.
Eingabe *